Rezensionen

KUNSTZIRK(E)L

VIELES BLEIBT UNTER DEN SCHICHTEN VERBORGEN UND DENNOCH BERÜHRT ES DIE MENSCHEN.

Claudia Zirkl

„Wir sind sehr glücklich, endlich das passende
mit den richtigen Emotionen bei Claudia gefunden zu haben.
One of our first Bottle. CHEERS“

Big Bottle 2019 im Chimgau

Alexander & Konny Winkler, Chiemgau

Auf der Suche nach einem passenden Geburtstagsgeschenk für meine Frau bin ich in Claudia`s Atelier fündig geworden: Das Bild begeistert uns täglich, wir gehen damit schlafen und stehen damit auf – es ziert unser Schlafzimmer. Wir haben eine riesige Freude.

Peter Schaller, Graz

Wir lieben Dein Bild in der Wildererhütte und unsere Gäste auch.

Man stelle sich vor, man sieht Schnee soweit das Auge reicht. Manchmal glitzert der Schnee dank herrlicher Sonnenstrahlen manchmal stürmt es und der Schnee fällt in großen Flocken auf die Bäume, Häuser und klopft an die Fenster. Dann ist es genau die richtige Zeit um es sich im Haus gemütlich zu machen, bei einem Glas Wein, vor dem eingeheizten Kamin mit Blick auf dein wunderbares Bild 😊 …muss ich da noch mehr dazu sagen?

Bilder sagen mehr als tausend Worte…….

Big Picture – Wildererhütte Turacher Höhe

Familie Seserko-Lipp, Turracher Höhe

Ljubica Negovec
allessprachen.at

Link zum Video-Datei .mov: Ljubica Negovec – allessprachen.at
Link zum Video-Datei .m4v: Ljubica Negovec – allessprachen.at

Seit 2005 haben wir schon Zirkl Kunstwerke im Haus. Die wunderschönen und einzigartigen Bilder haben unserm Haus den letzten Schliff verpasst. Inzwischen ist viel passiert, es hat sich viel verändert und wir haben immer wieder mal ein Bild erworben, sodass unsere Räume wieder zu etwas ganz besonderem wurden. 2020 hat uns das Bild „FRITZ “ fasziniert, eine Geschichte die uns verbindet. Wir wissen es sehr zu schätzen das wir es bekommen haben .Alle unsere Besucher sind absolut begeistert!
Liebe Claudia, dein Mut dein Leben ganz der Kunst zu widmen verdient großen Respekt. Jedes deiner Bilder ist einzigartig und hat eine Geschichte mit  Herz, Seele und Liebe zum Detail, dass  man jeden Tag aufs Neue erfreut ist, wenn man es betrachtet.

In Freundschaft und tiefer Verbundenheit, Karin und Michi mit Valentino Masser, Graz

Erfrischende Kunsterlebnisse unter freiem Himmel, im Einklang mit der Natur erlebt man bei “Ausstellung im Garten” von Claudia Zirkl.

Ohne Zeitdruck schlendert man von einem Kunstwerk zum nächsten und lässt sich dabei von der Natur, von den Big Pictures und der kreativen Künstlerin verwöhnen.
Bei diesem ästhetischen Genuss wurde ich das erste Mal von “Wiesenfee trifft Waldgeist” verzaubert und
darf es nun als “Mein besonderes Naturerlebnis” bezeichnen.
Herzlichen Dank an Claudia für diese außergewöhnliche Präsentation Ihrer Kunst.

Eveline Wolf